Bin ich normal, obwohl ich mich nicht so oft mit Freunden treffe?

7 Antworten

Du bist normal. Nicht meiner Meinung nach sondern Aufgrund der Tatsache das du ein Mensch bist. Du bist normal. Willst du es nochmal hören? DU BIST normal! :) Deine Frage ist wohl eher "Ist das Typisch für meinesgleichen?" Da wäre meine Antwort, Nein. Für 16 Jährige Mädchen ist es heute einfach viel zu üblich auf Partys zu gehen. Oder oft mit ihren Freundinnen bummeln zu gehen. Aber normal? Ja, das bist du. :) Und nurmal so am Rande erwähnt, finde ich Mädchen wie dich viel interessanter als die, die einen auf "Twerken" machen und meinen Sie wären cool. Ja, das musste ich schonmal mit ansehen.. Aber sonst, leb wie es dir gefällt! ;) Ich bin selbst in deinem Alter und gehe sehr selten mit Freunden raus und auf Partys gehe ich ebenfalls nicht. Nicht weil ich keine Freunde hab, im Gegenteil ich bin sogar etwas beliebt :D aber das macht mich nicht unnormal. Es ist absolut normal das jemand das macht was er am besten kann, was er am meisten liebt, wofür er am meisten geträumt hat. Naja... Ich schreibe wieder zu viel...

Liebe grüße, F.Puma! :)

Ich bin 17 (M) und bin vom Typ auch ungefär wie du. Partys gehe ich nicht und wenns geht bleibe ich zu Hause. Mit meinen Freunden treffe ich mich auch nicht so häufig, naja ok ich rede mit ihnen fast jeden Tag nen paar Stunden über Teampeak.

Ja, das ist normal. Es gibt viele verschiedene Arten von Meschen, manche sind den ganzen Tag mit Freunden unterwegs oder machen party, andere nicht.

HundeFan0123
Beitragsersteller

Was ist den Teampeak? Ich kenne das nämlich nicht :/

FlowingPuma  08.03.2014, 15:40
@HundeFan0123

Beim Teamspeak kann man mit einander reden. Bei spielen z.B. League of Legends ist Teamarbeit gefragt. Da kommunizieren die Spieler eben über Teamspeak. Jemand mietet einen Server und die anderen Joinen da rein. Dann kann man da halt mit einander reden. Das ist soähnlich wie Skype. Oder eben ein Telefonat mit z.B. 5 Leuten gleichzeitig. :)

HundeFan0123
Beitragsersteller
@FlowingPuma

Der Anfang war jetzt ein bisschen kompliziert erklärt, aber als du das mit Skype und Telefonieren (mit ca. 5 Leuten) erklärt hast, habe ich es verstanden. Dankeschön :-)

Auch wenn du dich unwohl fühlen solltest dabei, liegt das vermutlich nur daran, dass du glaubst nicht "normal" zu sein. Ja, du bist normal. Und gleichzeitig gibt es natürlich so etwas wie das "Normale" nicht, und das weißt du auch. Es geht nicht darum, sich zu ändern, sondern sich kennen zu lernen. Wenn du beispielsweise ein introvertierter Mensch bist, dann wirst genau aus diesem Charakterzug deine Stärken schöpfen. Aber lass dir niemals einreden, ob direkt oder "durch die Blume", dass du irgendwie nicht normal wärst oder dich anders verhalten solltest. Das erst wäre krank und unnormal.

Bist aufjedenfall nicht alleine. Bei mir ist es genauso. Ich mag es einfach alleine Zuhause rumzuhocken, aber trotzdem sage ich nicht "Nein" zu meinen Freunden, wenn sie mich nach einer Verabredung fragen. Du bist ein normales Mädchen und brauchst dir keine Sorgen machen. Solange du dich hier auf der Erde wohl fühlst ist alles gut :D

Geht mir teilweise genau so :) bist nicht alleine,ich häng auch lieber zuhause rum und sitz am PC halt an feiner geh ich mit aber sonst :D Denke ist ganz normal,manche sind offener manche ebend verschlossener