Bin ich normal?

4 Antworten

🦈

Bin ich normal?

Na ja xD

Aber egal. Irgendwann kannst du es deinen Kindern und Enkelkindern erzählen - ist ja eine durchaus unterhaltsame Verarsche.

Wenn es der Schulleitung zu viel wird (nach Beschwerden o.ä.) lassen die nen DNA Test machen- und dann habe sie dich ganz schnell.

Pinkdragon09
Beitragsersteller

Ich glaub dir kein Wort.

Alloysius  30.01.2023, 11:04
@Pinkdragon09

Wo ist das Problem, aus einem Haar oder Hautschüppchen in deinem Slip eine DNA Analyse machen zu lassen- und dann alle Schülerinnen zum Mundschleimhautabstrich aufzufordern?

Naja denke das es sich in paar Jahren ändert bzw aufhört . Steht's wahrscheinlich nur blöd dar wenn du erwischt wirst.

Normal, im Sinne von alltäglich ist es wahrscheinlich nicht, aber andererseits ist es harmlos. Wenn es dir Aufregung und Spannung bereitet, dann ist es ok, finde ich 😊

Lg