Wie mastrubiere ich besser?

3 Antworten

Einen Partner, der dich weiter lustvoll stimuliert. Aufzuhören, halte ich für völlig normal.

Ich habe für mich irgendwann mal herausgefunden, dass ich die Stimulation durch Wolle (Socke, Handschuh, Schal, Pullover) sehr anregend finde. Es gibt also keinen direkten Kontakt mit der Hand und das funktioniert bei mir sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du reibst die Quetsch und dir kommt es dabei, aber du kannst den Orgy nicht kontrollieren, aber du hörst dann einfach auf? Nein, verstehe nichts.