Bin ich noch zu unreif?

Ich bin M 14

1 Antwort

Kann schon sein.

Du schaust zunächst nur. Wenn ein Mädchen in Deinen Augen attraktiv aussieht, regt sich bei Dir vielleicht was? Das reicht ja zunächst aus am Anfang der Pubertät. Aber für eine Beziehung reicht das tatsächlich noch nicht aus.

Wichtig für eine Liebesbeziehung ist, dass Du Menschen richtig kennen lernst. Und dass Dein Gegenüber Dich auch kennen lernt. Ihr merkt dann, ob Ihr zusammen passt oder nicht. Dazu gehört eben viel mehr als ein Aussehen.

Aber das lernst Du noch im Laufe der Jahre. Du bist ja erst noch am Anfang.