Bin ich noch verliebt in meinen Ex Freund?

2 Antworten

wisst warum es so ist?

Vermutlich unsicheres Bindungsschema, Menschen suchen sich in der Partnerschaft das was sie bereits von früher kennen.

habt ihr einen Rat

Charakterentwicklung wäre mal nötig. Du hast weder Selbstrespekt noch Selbstbeherrschung, und verwechselst emotionales Chaos mit Liebe.

Ja ich verstehe schon, es ist ganz toll wenn "Frau" ganz dolle Gefühle hat, auch wenn es Schlechte sind, da fühlt man sich dann mega lebendig und alles ist schön intensiv, blablabla, daran ist aber nichts romantisch oder besonders, es ist einfach nur Krankheit.

Geh mal in dich und frage dich warum du wie Mist behandelt werden willst.

Ich glaube, dass du immer noch nicht so ganz von deinem Freund loslassen kannst. Ich kann dich verstehen, aber du solltest es dennoch versuchen. Ich meine, so ein Typ, der dich fallen lässt wie eine heiße Kartoffel und dann später auf dich zurückkommt, der ist doch nicht gut genug für dich. Es gibt mit Sicherheit noch viele nette Jungs, die dich mögen. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du ihn innerlich loslässt, und offen für neue Beziehungen bist.

ein Tipp zum besseren verkraften:

schreibe auf, was du noch an ihm magst, und was dich an ihm stört oder störte. Vielleicht stellst du so fest, wie viel dich an ihm stört, und dir geht es besser.

alles Gute,

Lou Garou