Bin ich naiv und er nutzt mich einfach nur aus?

4 Antworten

Du musst wissen was du willst, eine feste Beziehung oder Freundschaft plus und dementsprechend handeln.

Er will keine Beziehung, also ist es unverbindlicher Sex.

Eine Beziehung wird es nicht werden, aber das hat er dir ja gesagt.

Ich will dir nicht vorwerfen naiv zu sein. Überleg dir einfach ob du unverbindlichen Sex möchtest mit ihm.

Freundschaft plus ungesund für die mentale Gesundheit. Denk nochmal fest drüber nach, was du wirklich möchtest.

Wenn Dir Zweifel kommen, Du dich in dieser Situation nicht wohl fühlst, sag ihm, dass für seinesgleichen es Prostituierte gibt. Sei konsequent, lass Dich nicht benutzen.