Meint er es ernst?
Hallo, ich brauch mal euren Rat. Und zwar geht es um meinen „Exfreund “mit dem ich drei Monate zusammen war. Wir hatten jetzt sechs Monate lang kein Kontakt, da er sich nicht fest binden wollte ( Hatten was lockeres anfangs bis ich Gefühle entwickelte)
Daraufhin hatten wir sechs Monate lang keinen Kontakt. Bis vor vier Wochen als sie mich über Instagram wieder kontaktiert hat alle meine Bilder geliked hat und auf Stories reagiert hat.
Hab ihn dann blockiert weil mir das zu viel war. Insbesondere weil er mir ja auch nicht folgt und dann explizit auf meine Seite gehen muss. Er hat’s trotzdem immer wieder probiert mit mir Kontakt aufzunehmen. Als er hier in der Gegend( wohnen 4h auseinander) war kam er auch direkt bei mir vorbei um sich persönlich zu entschuldigen und um eine zweite Chance zu kämpfen.
nun habe ich aber mitbekommen dass ein Tag vorher, er sich mit einer anderen getroffen hatte also beziehungsweise sie sein Spiel besucht hat. Und ich weiß dass sie öfters was miteinander hatten. Auch ist mir aufgefallen, dass er weiterhin fremden Frauen auf Insta folgt die in seiner Nähe wohnen. Diese folgen ihm nicht zurück. Auch habe ich mitbekommen, dass seine Ex Freundin ihm geschrieben hatte, ob er das damals mit dem Dreier ernst gemeint hat und er hat ihr darauf hin geantwortet dass er das natürlich ernst gemeint hat.
Warum antwortet man auf diese Frage wenn man mit jemanden, also mir, was ernsthaftes will?
4 Antworten
wenn du noh etwas für ihn empfindest, waere es schon möglich, dem ganzen eine chance zu geben. da sein verhalten ein bischen fragwürdig ist, solltet ihr, wenn, dann sehr langsam vorgehen, viel kommunizieren und eine vertrauensbasis schaffen, in der er seine ernsthaftigen absihten unter beweis stellen kann. ih wuerde ihn mit deinen zweifeln und bedenken freundlich konfrontieren und ihr solltet bedingungen gruendlih aushandeln :)
Und was an deinem Verhalten sollte ihm nun zeigen, dass du eventuell auch etwas ernsthaftes möchtest? Allem Anschein nach ist dem ja nicht so. Und wenn es doch so sein sollte, zeigst du ihm mehr als deutlich das Gegenteil. Er ist also frei bzw. bekommt das von dir vermittelt.
Und da wunderst du dich über sein "Verhalten"?
Unglaublich...
Das klingt jetz etwas hart aber für mich hört sich das sehr dannach an das er selber eigentlich garnicht wirklich weiß was er will.
Entweder ist er so ein Typ der nur was lockeres möchte und keine Bindung.
Das heißt er will Freiraum und machen was er will. Also deswegen trifft er sich mit dem Mädl oder mit der anderen mal wieder.
Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, geh es langsam an und lerne in wenn na besser kennen, verrenne dich in nichts.
Schätze dich und dein Wert.
Alles Gute
Ich glaube das er nur Freundschaft wieder aufnehmen möchte. Wie ich in deinem Text so lese ist da keine Beziehung drinne.
er meinte aber er möchte eine Beziehung und hat sich Gedanken gemacht