Meint er es ernst?

4 Antworten

wenn du noh etwas für ihn empfindest, waere es schon möglich, dem ganzen eine chance zu geben. da sein verhalten ein bischen fragwürdig ist, solltet ihr, wenn, dann sehr langsam vorgehen, viel kommunizieren und eine vertrauensbasis schaffen, in der er seine ernsthaftigen absihten unter beweis stellen kann. ih wuerde ihn mit deinen zweifeln und bedenken freundlich konfrontieren und ihr solltet bedingungen gruendlih aushandeln :)

Und was an deinem Verhalten sollte ihm nun zeigen, dass du eventuell auch etwas ernsthaftes möchtest? Allem Anschein nach ist dem ja nicht so. Und wenn es doch so sein sollte, zeigst du ihm mehr als deutlich das Gegenteil. Er ist also frei bzw. bekommt das von dir vermittelt.

Und da wunderst du dich über sein "Verhalten"?

Unglaublich...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der menschlichen Bedürfnisse und Sexualität

Das klingt jetz etwas hart aber für mich hört sich das sehr dannach an das er selber eigentlich garnicht wirklich weiß was er will.

Entweder ist er so ein Typ der nur was lockeres möchte und keine Bindung.

Das heißt er will Freiraum und machen was er will. Also deswegen trifft er sich mit dem Mädl oder mit der anderen mal wieder.

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, geh es langsam an und lerne in wenn na besser kennen, verrenne dich in nichts.

Schätze dich und dein Wert.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das er nur Freundschaft wieder aufnehmen möchte. Wie ich in deinem Text so lese ist da keine Beziehung drinne.

nanrnz
Beitragsersteller

er meinte aber er möchte eine Beziehung und hat sich Gedanken gemacht

Utzi67870  01.10.2023, 13:37
@nanrnz

Achso, ja dann hat sich die Antwort ja komplett geändert. Dann kann man ein 2 Versuch machen aber ein 3 nicht mehr.