Bin ich misogyn?

4 Antworten

Männer sind nicht so, die sehen sich nicht als Opfer.

Also ich lese hier täglich Jammerei von Incels...

Und dieses ganze dramatische Rumgeschreie und "wir sind nicht das schwächere Geschlecht" und all so nen Kack da könnte ich echt...

Keine Ahnung, was du damit meinst.

aber Frauen die sich prinzipiell bei allem in die Opferrolle extra stellen sind echt das Letzte.

Generell nerven Menschen, die nur rumjammern, oder aus der Opferrolle Profit schlagen wollen. Das beobachte ich derzeit vor allem bei der LGBT-Community.

Ist nicht misogyn und sehe ich auch so. :D

Ich mag auch keine Personen, die die ganze Zeit nur jammern, das Geschlecht ist da egal

Nein, du magst einfach vernünftige selbstständige Frauen, die mit sich im Reinen sind und keine Opferrolle oder Zeterrolle einnehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken