Bin ich mit 177 cm zu klein für ein 19 Jährigen Mann?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber FigaroFigaro,

Also zu klein bist du wohl kaum...es gibt so viele Männer, die älter und viel kleiner sind als du! 177cm ist guter Durchschnitt würde ich meinen, aber dabei muss es ja ga rnicht bleiben. Im Gegensatz zu Frauen wachsen Männer auch nach dem 18 Lebensjahr noch beträchtlich. Viele Männer bekommen erst mit 23 einen Wachstumsschub...im Allgemeinen wachsen Männer bis ca. 25. Mein VAter zum Beispiel ist mit 24 noch 4 cm gewachsen und ich bin zwischen 15 und 18 gar nicht gewachsen und dann nochmal 3 cm...also kann es gut sein, dass du auch noch ein Stück wächst :) Ach und die Eltern meines Vaters sind beide um einiges kleiner als mein Vater...Opa 170cm, Mutter 165 cm und mein Vater 194cm :)

FigaroFigaro
Beitragsersteller

danke

nein bist du nich kenne viele die in deinem alter kleiner sind. Wenn dann bist du nur ein paar cm unterm Schnitt. Aber damit bist du immer noch größer als der "große" Napoleon ;) Und es kommt doch auch nicht auf die größe an :)

Nö, du bist, denk ich mal durchschnitt, ich find das passt ;)

Und wenn dein Vater schon 5 cm kleiner ist, glaub ich wird es nix mit 1,80 ... aber vllt hast du ja glück, schliesslich wächst man bis man 21 ist, zumindest ein paar millimeter jedes Jahr ;)

es gibt keine optimale Größe ! du bist also nicht ZU klein. ausserdem bist du fast 1,80m , das reicht doch ! auch wenn du etwas kleiner bist als vielleicht andere in deinem alter.. das ist aber doch überhaupt nicht schlimm ! größe allein ist nicht alles ;)

Hi..also, wenn dein Vater 5cm kleiner ist, als du ist es unwarscheinlich das du über 1,80 m, außer deine Mutter ist sehr groß...aber du kannst trotzdem noch wachsen..aber 1,77 cm ist doch ganz ok..es gibt weit aus kleinere Männer:-)