Hallo zusammen Ich bin 19 Männlich und 1.70 groß glaubt ihr ich wachse noch?

6 Antworten

Grundsätzlich kann der Körper bis 25 wachsen. Muss jedoch nicht.

Ich z.B. war mit 17 gerade mal 1,84m, habe dann mit 23 noch 2cm dazubekommen.

Also. Du siehst, etwas kann noch.

Ich würde einmal zum Arzt gehen, und die Hand Röntgen lassen. Der Arzt kann dir dann genau sagen, ob, und wieviel du noch wächst.

Lg

Kann sein, wahrscheinlich aber nicht.

Ich denke wenn dann nur ein bisschen. Viel wird sich da wohl nicht mehr tun.

Vermutlich nicht, obwohl man gut bis rund 21 immer noch so nen Wachstumsschub kriegen kann.