Bin ich mit 10 jahren und 150 cm klein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Absolut nicht - und alles kann noch passieren.  Es gibt sogar Mädchen die waren mit 10 die kleinsten und mit 14 die größten aus der Klasse .

Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

 Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre - sogar Modelgröße ist noch drin.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Im Bezug auf diese Frage ist es wichtig, zu wissen, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, wobei ich die Größe im Alter von 10 Jahren eigentlich relativ gut finde.

Chantae777
Beitragsersteller

Ich bin weiblich

BonsaiSohn  14.08.2017, 15:14
@Chantae777

Also 150 cm im Alter von 10 Jahren ist auf keinen Fall klein und du bekommst als Mädchen sogar relativ früh einen Wachstumschub.

Ich war mit 10 Jahren kleiner als du. Jetzt bin ich 1,89m groß. Also sieht ganz gut aus für dich ;)

Ist völlig in Ordnung.

Nein bist du nicht du wächst ja noch.