Bin ich menschlich gesehen abstoßend?

2 Antworten

Die wird wegen der Meldung ganz bestimmt nicht gesperrt werden. Die Moderatoren werden diese Meldung löschen, da sie dadurch keine Regeln gebrochen hat. Nur weil du jemanden meldest, heißt es nicht automatisch, dass die Person gebannt wird. Würde es so funktionieren, würde man das System komplett missbrauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

Binofttraurig
Beitragsersteller

Ich rede von OmeTV, da läuft das etwas dümmer ab

misui  13.12.2020, 21:06
@Binofttraurig

Das macht keinen Unterschied. Die wird deswegen nicht gesperrt werden. Keine Ahnung, wie du auch auf solche Gedanken kommst.

Check die Lage nicht, ich mein, im Vergleich zu den Leuten, die man sonst auf OmeTV findet, warst du vergleichsweise harmlos.

Binofttraurig
Beitragsersteller

Ja, aber ich habe ihr jetzt die App für 14 tage gesperrt

Binofttraurig
Beitragsersteller
@MemeQueen2003

Nein, nur am PC in dem man einen neuen Browser installiert und sie war am Handy

MemeQueen2003  13.12.2020, 20:35
@Binofttraurig

Dann kann se 14 Tage geduldig drauf warten, so nötig hat niemand OmeTV, fühl dich deswegen nicht schlecht