Wiederlicher Körper, warum ist der Anblick des menschlichen Köpers so abstoßend?

3 Antworten

Menschen sind nicht widerlich. Du empfindest vielleicht so. Aber das spricht dafür, dass Du irgendeine psychische Störung hast. Du solltest Dir Hilfe holen, denn Du wirst Dein ganzes Leben lang immer mit Menschen zu tun haben. Du würdest Dich nur selbst quälen, wenn Du nichts gegen Deinen Menschenhass tust.

Es liegt an dir.

Du hast irgendeine psychische Störung.

Menschenhass oder so.

Ich hasse Menschen auch, aber nackte Frauen kann ich gut angucken.

Ich mag es nicht, wenn sie reden.

Im Grunde finde ich Menschen mit ihren Körpern schön und sehr ästhetisch.

Eigentlich sind unsere Körper doch phantastische Organismen und geniale Schöpfungen oder Kraetionen.

Natürlich geht nicht jeder sorgsam damit um, was sich letztlich auch optisch widerspiegeln kann. Aber grundsätzlich sind unsere Körper, meiner Meinung nach, wundervolle, schöne und phantastische Konstrukte und aus ihrer Funktionalität und Genialität heraus schön und ästhetisch.

Lieben Gruß 😊