Spiegelverkehrte Kamera bei OmeTv deaktivieren?

1 Antwort

Ich kann meine Webcam beliebig spiegeln. Wenn dann die Webseite das Kamerabild nochmal spiegelt, ist es wieder seitenrichtig. Normalerweise sollte eine Webcam von einer entsprechenden Software gesteuert werden, wo auch Farbsättigung usw. einstellbar ist.

lknlmao
Beitragsersteller

Wo kann man die ganzen Kamera Einstellungen denn sehen?

Tussy0815  26.02.2022, 18:27
@lknlmao

Ich kenne deine Kamera nicht. Bei mir gibts in jeder Anwendung, die die Kamera nutzen kann, auch einen Menüpunkt bzw. Button "Konfiguration".

lknlmao
Beitragsersteller
@Tussy0815

Also ich hab keine separate Kamera, sondern nur die von meinem Laptop eben, verstehst du? Also weißt du so ob es da ebenfalls so ein Menü gibt?

Tussy0815  26.02.2022, 18:34
@lknlmao

Nein, weiß ich nicht. Starte doch eine Anwendung, die die Kamera benutzt, also z.B. irgend eine Videosoftware und schau dich da um. Vielleicht ist auch ein Zahnradsymbol statt eines Wortes zu sehen.