Bin ich meinen Exfreund wirklich egal?

1 Antwort

Du hast ihm geschrieben "Du brauchst jetzt auch gar nicht mehr zu kommen!"

Ich weiss in der Liebe und im Streit sagt man viel, was man nicht so meint. Aber Männer nehmen so was nicht ganz zu Unrecht Ernst.

Ich sehe das nicht so, dass er dich hat sitzen lassen. Du hast ihm geschrieben er soll nicht mehr kommen. Also wenns nicht um Leben und Tod geht, gehe ich für niemanden um 1.30 40 Minuten durch die Nacht!

Er hat dich auch nicht sitzen lassen. Glaube du solltest dein eigene Verhalten reflektieren. Viele Männer haben auf diese Dramen auch einfach keine Lust mehr.

naturlovegreen
Beitragsersteller

Vielen Dank auf jeden Fall für deine Antwort. Ich weiß auf jeden Fall was du meinst. Was ich dann aber nicht verstehe, warum er vorher von selber geschrieben hat, dass ihm ja kein Weg zu weit wäre, um das mit mir zu klären. Und anschließend lügt er dann, dass ja kein Bus mehr kommen würde. Deswegen finde ich schon, dass er mich sitzen lassen hat. Da er genau wusste, dass ich wegen ihm von dem Geburtstag meiner besten Freundin nach Hause gefahren bin weil wir reden wollten.

Wildschwein8813  07.07.2024, 19:30
@naturlovegreen

So was wörtlich zu nehmen ist bissl extrem

Mit Weg zu weit, meint man auch nicht unbedingt nur Kilometer.

Es kann sein dass er gelogen hat, weil er nicht sagen wollte: Ich habe jetzt keine Lust um die Uhrzeit zu Dir zu gehen. Vielleicht hat er aber auch wirklich geglaubt es fährt nix mehr, und war überrascht das was fuhr. Was sollte er da sagen? Hättest du ihm das geglaubt ?

Mir wäre das so unangenehm dass die eigen Freundin einen so unter Druck setzt. Dann ringt man noch mit sich wie und ob man doch noch kommt, und dann kommt ne nachricht man braucht ja eigentlich jetzt auch nicht mehr kommen.

Verstehe ihn. Versuch du ihn doch zurückzugewinnen ? Was hat er denn so böses gemacht ? Wenn man das liest, würde man denken es geht hier um schwerste Verfehlungen. Ganz schlimme Vorfälle. Nichts.

Du bist noch jung. Du ich, wir alle machen solche Erfahrungen. Glaub mir, da draussen gibts noch viel krassere Geschichten wie eiskalt Menschen zueinander waren und sind.

naturlovegreen
Beitragsersteller
@Wildschwein8813

& was sagst du dazu dass er anschließend nach drei Tagen sich direkt bei Snapchat angemeldet hat & oberkörperfreie Bilder in seinen Status gestellt hat. Obwohl keiner ausgesprochen hatte, das wirklich Schluss ist. Also was meinst du warum er das gemacht hat?

Wildschwein8813  07.07.2024, 19:55
@naturlovegreen

Das kann dir keiner sagen warum er das gemacht hat. Vielleicht aus Jux. Vielleicht ohne einen Bezug auf dich. Versuch nicht in allem was jetzt passiert eine Botschaft zu sehen. Da Wirst du nur verrückt