Bin ich meinen Eltern wichtig?

Ssimone  16.03.2022, 21:56

wie alt bist du? und deihne geschwister?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Bin 14 und die anderen sind jünger

3 Antworten

Ich hab so was mal Jahre später meiner Ma erzählt.. und sie war ganz erschrocken, wieso ich nie was gesagt hätte , sie hätte das gar nicht gemerkt

Vielleicht versuchst Du es mal ganz mutig in einer ruhigen Situation?

Rede mal mit ihnen, das hilft sehr oft 😊

Vielleicht machen sie das unabsichtlich?

Das wird schon 🥰

LG Issy 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab die besten freunde der Welt

Versuche mal, mit ihnen zu reden. Sag ihnen das, was Du oben schriebst.
Vielleicht merken sie ja dann, dass sie Dich unbewusst? vernachlässigen.
Versuche es einfach mal! Viel Glück! LG Gabel