Wie bringe ich meine Eltern dazu sich zu trennen?

4 Antworten

Hallöchen

Das ist schon ziemlich hart,was da innerhalb Eurer Familie passiert

Das Eine zieht das Andere mit sich

Wenig Geld,Frust,Antriebslosigkeit...da leidet die ganze Familie

Ehrlichkeit Dir gegenüber wäre auch nur gerecht gewesen,wenn man im Nachhinein erfährt,das man noch Halbgeschwister hat

Mir tut das sehr leid für Dich

Deine Hilferufe scheinen Beide zu ignorieren

Du tust Dir selbst weh mit dem Ritzen.....damit zerstörst Du Dich selbst auf Dauer

Eigentlich bräuchte die ganze Familie eine Therapie....

Du alleine wirst das nicht schaffen,denn dieses nebeneinander her leben hat sich mit der Zeit eingeschlichen,und niemand ändert was daran

Ich kann dir nur ans Herz legen.....such dir von aussen Hilfe

Deine Eltern kriegen das nicht geregelt....

Sonst macht es Dich fertig....denn DU scheinst mit der Einzigste zu sein,der überhaupt aus diesem Dilemma heraus will...

Ich würde an deiner Stelle mal das Jugendamt aufsuchen....irgendjemand wird dir eine Hilfestellung geben können....

Ich wünsch dir alles Liebe ......ich finde es toll,das Du das nicht weiter hinnehmen willst....

Rede mit deinem Dad. Sag ihm wie sehr es dich belastet, dass sie fast nur noch streiten. Erzähl ihm auch das mit dem Betrügen. Rede aber zuvor mit deiner Ma darüber. Über dasselbe. Sag ihr sie soll es ihm sagen oder du machst es, da du das nicht mehr erträgst.

Ich kann dich da verstehen. Bei meinen Eltern war es genauso. Nur das mein Dad fremdging. Nur war er ehrlicher. Ich war auch froh das sie es beendet haben.

Angel1112  30.10.2018, 10:40

Das ist immer hart,aber eine Trennung irgendwann unverzichtbar.....Gruss vom Engel

Da kannst du und solltest du nichts unternehmen. Halte dich aus jeden Ärger raus und konzentriere dich auf dein eigenes Leben. Wenn die Lage für dich unerträglich wird, suche Unterstützung beim Jugendamt. Eventuell besteht die Möglichkeit, dass du woanders zum wohnen untergebracht wirst und trotzdem weiter Kontakt mit den Eltern haben darfst.

Willst du wirklich so doll das sie sich trennen?

Wenn ja dan sage doch das mit dem Betrügen.