Bin ich (m) als 23 jähriger mit einer Körpergröße unter 1.7m überhaupt ein "Mann"?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 80%
nein 20%

6 Antworten

ja

Nein dann hast du kein Geschlecht.

Natürlich bist du dann ein Mann,was denn sonst?

Bist halt kleiner als der Durchschnitt der Männer,aber die Körpergröße spielt keine Rolle und hat auch nix mit Männlich oder Weiblichkeit zu tun

ja

Die Körpergröße hat damit nichts zu tun. Und das Alter nur insofern, als dass man erst nach dem Jugendalter als "Mann" gilt.

ja

Was sonst?

Ich mein wenn du dich anders fühlst, kannst du auch was anderes sein.

Aber männlich => Mann klingt erst mal plausibel

ja

Ja klar doch. Es ist doch eigentlich egal wie groß du bist. Du bist Erwachsen wegen deines Alters.

Mit 23 Jahren müsstest Du eigentlich wissen, was Du bist. Was ist nur mit den Männern los. Die werden immr schwächer und schwächer. Als Frau weiß man schon mit 16 Jahren, daß man eine Frau ist. Das liegt wohl an den Hormonen, daß ihr nicht wisst, was ihr seid.

RefaUlm  13.12.2020, 08:32

Das ist kein Mann sondern eine Memme 🤷‍♂️

Steffmouse  03.04.2022, 01:16
@RefaUlm

Ich glaub, du hast nen ganz kleinen...meine nicht nur den IQ

VodKAaufBenzin  13.12.2020, 02:58

du bist respektlos, unempathisch und nur auf dich selbst bezogen. Wie soll ihm deine Antwort nun bitte weiterhelfen? Sinnlos sowas