Bin ich Linksextrem?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Linksextrem 83%
Nicht Linksextrem 17%

4 Antworten

Linksextrem

Eine Meinung ist nur schlecht, wenn sie nicht konstruktiv, sondern vielmehr destruktiv ist.

Leute aus seinem Umfeld auszusortieren, weil ihnen ihre Meinung nicht schmeckt, ist echter Stalinmodus.

Nein, das ist es nicht.
Nur weil jemand anderer Meinung ist wie du, rechtfertigt das keine Gewalt.

Das du wütend bist, ist die eine Sache, aber fällt dir da keine andere Art und Weise ein, damit umzugehen?
Was willst du denn damit bezwecken? Was denkst du denn, wie andere darauf reagieren?

Aus dem Text ist lediglich deine Gefühlswelt erkennbar, nicht deine politische Einstellung, außer an deiner Behauptung, wo du dir ja aber nicht sicher bist.

Linksextrem

Bin auch sehr links aber du gehst ganz klar den falschen weg.