Bin ich lesbisch?
Hallo ich hab mal eine Frage.
Wie habt ihr festgestellt das ihr lesbisch seid ?
Ich weiß nicht so recht was ich machen soll.
Mir ist jetzt des Öfteren aufgefallen das ich wohl dazu neige.
Ich hatte auch schon mehrmals was mit Mädchen und das ist mir jetzt erst bewusst geworden
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll..
Wie alt bist du denn?
22
Kannst du dir ausschließlich mit Frauen romantisches und sexuelles vorstellen?
Jaein a
5 Antworten
Ich denke in deinem alter ist das völlig normal solche gedanken zu haben weil auch noch in deinem alter lernst du dich kennen und zu was du dich hingezogen fühlst und auch wenn du dich am ende entscheidest lesbisch zu sein ist es nicht schlimm.
Ja, aber so wie du es gesagt hast, klingt es, als sei die sexuelle Orientierung eine Entscheidung. Von einem Label hast du nichts gesagt.
Musst du machen wenn du lesbisch bist, ist das vollkommen okay und wenn du Bi bist, ist das auch okay und wenn du hetro bist, ist es ebenfalls in Ordnung.
entspann dich einfach und lass es auf dich zukommen, nicht alles muss gelabelt werden
Auch du lebst nun in einer Entwicklungsphase, habe ich ebenso. Teste dich wieweit dich Männer interessieren, dass gleiche machts bei Frauen. Ich bemerkte bei mir, mich interessieren Frauen intensiver und hatte dann auch Dates mit F>rauen, >Intimitäten mit ihnen und ich wußte dann ich bin lesbisch. Nun suche ich eine Partnerin, keinen Partner.
ich bin auch irgendwie lesbisch
Ich wusste es eben einfach schon sehr früh. Jungs oder Männer haben mich nie gereizt, ich hatte etwas mit welchen und will es auch zukünftig nicht.
Eine Frage: Wie konntest du nicht merken, dass du etwas mit anderen Mädchen/Frauen hattest?
Danke für deine Antwort.
zu deiner Frage. Ich habe es irgendwie nicht bewusst wahrgenommen.
mich wusste was ich mache aber habe mir keine Gedanken drüber gemacht warum
Na ja, Sex hat man eigentlich ganz bewusst und die Sinne sind dabei ja auch nicht taub
Naja du musst es ja nicht verstehen. Kann es nicht besser erklären
Ich weiß schon was du meinst, dass du dir einfach nichts dabei gedacht hast, es war schlicht normal für dich.
Genau und jetzt weiß ich einfach nicht mehr was ich will.
Na ja, ich denke schon, dass du dich dann eher zu Frauen hingezogen fühlst. Wirklich sicher kannst du dir nur sein, wenn du weiter ausprobierst
Die sexuelle Orientierung ist keine Entscheidung. Entweder man ist lesbisch oder nicht, man wird damit geboren.