Bin ich krank im Kopf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du hast vllt ein psychisches Problem es givt viele die sich Ritzen schneiden what ever. Vertrau dich am besten jemanden an oder rede mit einem psychologen der kann dir helfen.

Durch Ritzen kannst du eine Blutvergiftung bekommen du kannst sterben wenn du wut probleme hast würde ich dir hilfe raten :)

Anonym2008918
Beitragsersteller

mein Leben ist mir nicht so wichtig

verreisterNutzer  25.02.2022, 15:04
@Anonym2008918

Es gibt Menschen die sind im Krieg und sie sind dankbar dass sie den morgigen Tag überstanden haben und das sie noch leben Und bei dir ist es mental psychisch vlt hast du etwas erlebt was dich belastet man kann mental alles lösen und ein neuer positiver mensch werden aber ist dein leben nicht meins 😎

Das hört sich nach einem Trauma an. Ist dir als Kleinkind irgendwas Schlimmes zugestoßen? Pass auf, dass sich daraus keine Borderline-Störung entwickelt. Geh mal zu einem Kinder- und Jugendpsychiater und lass das abklären.

Ich habe mich in deinem Alter ähnlich bescheuert verhalten. Es kann natürlich auch einfach die Pubertät sein und es geht vorbei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung