harry potter-kann man das dunkele mal entfernen?

3 Antworten

Spekulation. Ich denke mit dem richtigen Spruch könnte man es entfernen, aber den Spruch wird wohl keiner kennen. Sonst hätte man es schon vorher gemacht. Da die Magie nach Voldemorts Fall wohl aus dem Mal gewichen ist, könnte es sein das man es abscherbeln könnte. Aber würde halt wahnsinnig wehtun und man bräuchte vermutlich Hauttransplantation - und Versuchspersonen. Man könnte versuchen es zu Covern oder ein Branding oä drüber zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Ich denke das es sich bei dem Mal um schwarze Magie handelt, also wird es nicht einfach so zu entfernen sein, sowie es nicht so einfach ist einen Horkux zu zerstören.

Nein, es wird verblassen und nur noch schemenhaft zu sehen sein, aber weg gehen tut es nicht.