Bin ich krank? Wieso habe ich ständig solche Gedanken?

8 Antworten

Dass du solche Gedanken hast, muss nicht unbedingt mit einer Neurose, Zwangsstörung - wie auch immer man es nennen möchte - zusammenhängen. Vielleicht sehnst du dich nur nach einem Kick. Schonmal an etwas anderes Extremes gedacht? Fallschirmsprung oder andere Extremsportarten. Bei hoher Geschwindigkeit wirst du eine normale Autotür nämlich so oder so nicht aufkriegen. ;-)

Das mit der Autotür hab ich schonmal gemacht, solltest du lieber nicht machen. Glaub mir..

Ach das habe ich auch manchmal...Das sind wahrscheinlich nur Leute...

Die einfach nur viel adrenalin und Action mögen

Ich hab auch so ... das Gefühl.. Aber das ist bei mir eher ein

"Was würde wenn.. HMM.. mal ausprobieren? :D".

Dazu gekommen ists aber noch nie. Davon abgesehen is das bei mir bei weitem nicht so stark. Bei mir bleibts 100%ig beim gedanken. Bei mir hat das ganze auch nicht wirklich was mit dem Gedanken zu tun mich selbst verletzen zu wollen, weiß ja nicht wie das bei dir ist? :)

Ich denke einfach mal du hast eine Art Zwangsneurose. an sich nichts schlimmes, man hat halt nur den drang etwas abgefahrens zu tun. ein mittel dagegen kann kampfsport oder klettern sein. irgendwas, was dir richtig einen Adrenalien kick geben kann. und zu dem thema mit der autotür....lass die tür beim ausparken oder vom hof fahren ein wenig auf und wenn du dan auf die richtige straße fährst einfach wieder schließen.

MFG Takei