Bin ich konrtollsüchtig?

3 Antworten

"Normal" (im Sinne von gewöhnlich) ist das nicht, aber "Kontrollsucht" sehe ich in Deiner Beschreibung auch nicht.

Du bist vielleicht einfach ein interessierter Mensch und Deine Freundin möchte nicht so viel mitteilen.

Aber um das wirklich gut beurteilen zu können, wären mehr Informationen erforderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tendenziell Ja. Gib Deinem Umfeld die Chance, aus freien Stücken auf Dich zukommen zu dürfen.

Ist ja eine sehr gute Eigenschaft, dass du so gut zuhören kannst. Allerdings fühlen sich Menschen dann nur ausgehorcht, wenn du von dir selbst nichts preisgibst. Nähe schaffst du dir dadurch nicht, wenn du auf geheimnisvoll machst.

MrNuss3884
Beitragsersteller

Mach ich nicht ich erzähl auch was