Wie findest du Piercings?
An sich interessiert mich die Meinung andere und bin neugierig. Jeder hat ja eine andere Art Piercings zu sehen und ich würde gerne wissen wie ihr sie seht. :)
(zudem musste ich heute auch noch eine Frage stellen und hab sie halt jetz somit erledigt lol)
32 Stimmen
15 Antworten
Die allermeisten Frauen und viele Männer sehen mit Ohrringen besser aus. Und auch viele andere Piercings sind bei vielen Menschen von Vorteil.
Wie immer kann man mit Piercings Dinge machen, die merkwürdig aussehen, aber das ändert nichts daran, dass es meistens gut aussieht.
Ich finde Piercings gut, da sie an den jeweiligen Körperstellen Akzente setzen, gut aussehen, eine erotische Wirkung haben oder auch ein Statement darstellen.
Trage ein Septum und denke über weitere Piercings nach (Brustwarzen, Frenulum)
manche sehen gut aus aber wenn man zu viele hat also richtig übertrieben find ich es nicht schön
Hab selber eins und finde sie an sich auch sehr hübsch.
Ich mag Piercings sehr. Würde mein Körper nicht so dagegen rebellieren, dann hätte ich sicherlich einige/viele. Aber leider mag mein Körper das ganz und gar nicht (mit Tattoos hat er dagegen kein Problem).
Aber ich sehe es auch gern an anderen.
Alles schon durch. Aber es endete stets in massiven Entzündungen, obwohl ich hygienetechnisch gut aufgestellt bin (ex-Krankenpflegerin).
Ist halt schade, weil ich es wirklich gerne an mir gesehen habe. Nun ja, gibt's halt mehr Tattoos...wenn ich mir mal wieder welche leisten kann. 😉
Das heißt, Du hast Titan als Material schon probiert? Das ist dann natürlich schade. Das ist ärgerlich, wenn man etwas möchte, und es einfach nicht geht.