Bin ich komisch weil ich Spinnen als Haustiere halten will?

2 Antworten

Ka behalte meine spinnen auch immer und werde nie von mücken gestochen aber würde kein zuhause für die bauen haha

Spinnen sind faszinierende Tiere und wenn du dich über die richtige Haltung einer großen Spinne informiert hast, das richtige und gut ausgestattet Terrarium hast, dann ist das kein Problem.

Ich hätte auch gern eine große Spinne, aber dann würden mehrere Personen nie wieder zu mir zu Besuch kommen und Freundschaften sind mir wichtiger.