Fressen Spinnen auch Salami?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kriegst von mir erstma richtig nen dicken Lob - weil is immer groses Spinnetotmachen angesagt un ääändlich läst die ma eine leben!!

Nee, Salami fressen die nich. Nur Lebendfutter.

Frag eimfach in Zoohandel oder Zoo (die haben auch ne Insektenabteilung) die helfen Dir bestimmt wenn Du ne Spinne echt helfen möchst. (Un ich hoffe nähmlich sehr dis is ma kein Fake.)

Drausse wär für die im Momang der schnelle Tod weil die Vögelchen alles suchen un finden zwecks die wieder gut durchn Winter kommen möchten. Deswegen machen wir in Herbst auch nich die Spinnweben weg an unsen Balkönchen - dadrin sind gute Eiweissbrocken inform von diese Spinnwebenbesitzerinnen. Wenn wir die Weben nachher abfegen sind sie auch alle leer.

Also behalte Deine Spinne drin, frag in Zoo wie die fütterst un setz die im Frühling wieder raus. Aber pass auf das die nirgendwo bei Euch nen Kokon versteckt. Dis is uns ma passiert bei ne überwinterte Spinne die grad Spinne des Jahres wurde. Wir hatten nachher zirka Tausend Spinnedesjahres un weil wir die nich totmachen sondern raussetzen war dis ne harte lange Arbeit.......... ;o)) Nich gesponnen!!!

Ne,die fressen sowas nicht.Die krabbeln nur über die Salami,solange die noch 4 Beine und ein Ringelschwänzchen hat,:-)

Beutelkind  08.01.2012, 19:58

Echte Salami enthält Esel- und Maultierfleisch... :(

hab zwar auch angst vor spinnen aber find die idee auch toll dickes lob:)

haha jaa das hört sich ein bisschen krank an.. aber ich bin froh dass es noch andere gibt die so drauf sind! ich hatte letzten winter eine motte in meinem zimmer. hab sie schweren herzens rausgeschmissen.. sie ist im schnee gelandet, ich rein gerannt, papier geholt, sie wieder mit nach drinnen genommen und gewärmt. als sie trotzdem gestorben ist hab ich sie beerdigt.. :D also, ich hab kp was spinnen fressen.. oder was sie vertragen. musste nur grad mal meine freude rauslassen ;) lg leyla

nein fressen sie nicht. Spinnen können keine feste Nahrng zu sich nehmen . sie regagieren nur auf die Bewegungen ihrer Beutetiere zum beispiel Insekten wenn sie sich in Netz vefangen. sie töten sie mit ihrem gift verflüssigen ihr Inneres und saugen die Beute dann aus. salami fressen sie nicht sondern nur lebendes Futter.