Bin ich komisch weil ich oft horny bin?

4 Antworten

Mit 15 ständig horny sein, ist normal.

Aber wie Du siehst, ist es nicht sinnvoll, diese Sache den Mädchen zu erzählen. Das Problem ist, dass es so rüberkommt, als ginge es Dir nur darum. Und auerdem mögen es Leute oft nicht, mit sexuellen Inhalten konfrontiert zu werden. Das kann leicht als übergriffig empfunden werden. Das heißt nicht, dass man so etwas nie machen soll - nur brauchst Du dafür mit der Person die richtige Basis. Sie muss Dir deutlich signalisieren, dass sie Bock auf sowas hat. Einfach so würde ich das nicht erzählen.

  • Es ist normal in deinem Alter
  • Erzähle den Mädchen für‘s Kennenlernen nicht davon, kommt nicht gut an
  • Gibt auch Mädchen, die so sind, die reden aber weniger darüber
  • Du bist normal, nur manchmal etwas übergriffig
  • Du kennst wahrscheinlich schon genug, von denen du es nur nicht weißt
  • Versuche an was anderes zu denken

Erstmal ja es ist in der Pubertät vollkommen normal. Du entwickelst dich langsam zum Mann, und die Hormone spielen verrückt.

Aber

Warum erzählst du das den Mädchen?
Das macht man nicht. So verscheuchst du jedes Mädchen, den das ist übergriffig und kann durchaus bereits als sexuelle Belästigung gewertet werden.
Kein Mädchen oder Frau will hören (oder schlimmer noch ungefragt sehen) das der Junge/Mann den man gerade kennenlernt horny ist.

Also lass es künftig einfach weg.

okComputer161
Beitragsersteller

Ich sage eher dass das nun mal bei mir oft passiert als Vorwahrnung weil ich denke dass man da wissen sollte wenn man irgendwas miteinander anfängt

Caila  10.10.2023, 00:28
@okComputer161

Nein muss man nicht wissen. Wenn du eine Freundin hast wird sie das merken das es dir öfter passiert. Aber dann kennt sie dich bereits und weiß das dir das passiert und du nicht einfach nur ständig an Sex denkst und nur das willst.
Den das vermittelst du den Mädchen wenn du ihnen das einfach so an den Kopf wirfst.

Nein das ist völlig normal