Süchtig?

7 Antworten

Ist auch nichts anderes, als würdest du es auf Fotos von Rhianna oder Katie Perry machen (was ja viele tun).

Das ist vollkommen normal, wahrscheinlich stellst du dir vor, was du mit ihnen machen würdest.

Das ist schon ziemlich widerlich, wenn man mal bedenkt, dass diese Schulkameradinnen ganz sicher das nicht gut finden würden, sollten sie es erfahren. Auch, wenn sie davon nichts mitbekommen, ist das ihnen gegenüber einfach extrem respektlos. Es handelt sich dabei ja nicht um eine fremde Person, sondern um jemanden, dem du täglich begegnest und der davon ausgeht, dass das zwischen euch eine reine gute Bekanntschaft ist und nicht, dass sexuelles Interesse deinerseits besteht.

Klar völlig normal, habe ich in deinem Alter auch gemacht.

Das solltest du ihnen natürlich nicht mitteilen aber dass du deine Sexualität entdeckstvund die ersten Mädchen anziehend wirken is Normal

Voll normal. In deinem Alter aber ich Kondome an mir selbst ausprobiert. Herzlichen Glückwunsch - du bist ganz und gar gesund.