Bin ich komisch oder nicht?

5 Antworten

Ich habe auch nur meine Fantasie. Aber auch auf die ist kein Verlass, wenn man am Boden zerstört ist oder wurde. Nur Mächtigen und Starken geht es gut. Die können sogar mit unserer Gesundheit spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen Nähe ist ein Grundbedürfnis und ganz normal, das du dich nach etwas Wärme sehnst.

Ich denke da nicht so arg viel nach, aber verstehe was du meinst würde es auf jeden fall nicht als Komisch oder Eigenartig bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Ja ist normal, passiert auch oft bei Leuten die sich allein fühlen

Der Schauspieler aus "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" brauchte nach den Dreharbeiten angeblich erstmal ne Therapie, weil er sich die gnaze Zeit Roger Rabbit vorgestellt hat, als Gesprächspartner. Das hat er nicht mehr so einfach wegbekommen.

Also übertreibs nicht :D

Nee, so Gedanken kommen nicht. Vermisse höchstens mein Hund an meiner Seite, der vielleicht kurzzeitig auf den Teppich liegen möchte dann fehlt was.😁