Bin ich komisch oder kommt sowas auch mal öfters vor?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich von den ganzen negativen Antworten hier nicht entmutigen. Gerade was deine Geschlechtsbezeichnung angeht hat hier keiner etwas mitzureden. Wenn du dich als divers kennzeichnest dann ist das deine Entscheidung und du solltest Kommentare hierzu nicht allzu ernst nehmen.

Zu deiner Frage: ich kenne den Reiz von Folter und Schmerz. Ich mag es selbst an mir sehr gerne auch mal Schmerzen zu empfinden weil es für mich sehr erotisch ist. Der Ausdruck für den aktiven Teil Schmerz zu verursachen und das zu genießen ist Sadismus, der passive Teil Schmerz zu gefügt zu bekommen und hier raus positive Gefühle zu empfinden & zu genießen heißt Masochismus.

Du bist ein Sadist und ich bin ein Masochist.

Was normal ist und was nicht darüber kann man sich streiten. Ich empfinde es als normal weil ich mich damit abgefunden habe dass ich bin wie ich bin. Mit allen meinen Eigenarten. Das wichtige bei Sadismus und Masochismus ist der Aspekt der Freiwilligkeit. Keiner darf zu irgendeiner Handlung gezwungen werden und ein klares Stopp bedeutet aufzuhören.

Wenn man hierbei alle Regeln beachtet finde ich gibt es nichts was dagegen spricht oder was es als nicht normal kennzeichnet. ☺️😈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M-33 | Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung

Ashley644
Beitragsersteller

Omg danke das hat mir vieles Beantwortet:)

Fastspeed90  18.09.2024, 08:50
@Ashley644

Sehr sehr gerne 😊 👍🏼

Danke für deine Hilfreichste Antwort 😊

Was soll denn D15 sein, und was ist schon normal, oder unnormal. Wer sich die Frage stellen muss hingegen sollte darüber nachdenken warum er andere benötigt um zu erfragen warum er so ist wie er ist.

Ashley644
Beitragsersteller

D15 = divers 15 ich weiß schon selber wie ich bin aber mich interessiert halt andere Meinungen

TypicalReille  17.09.2024, 09:02
@Ashley644

Divers 😂😂😂 du hast brüste, und vermutlich eine Vagina. Weibliche geschlechtsmerkmale, mehr sag ich mal nicht.

Ashley644
Beitragsersteller
@TypicalReille

Lern erstmal was Divers ist und da es zur Gesellschaft dazugehört

TypicalReille  17.09.2024, 09:07
@Ashley644

Das Ist genauso Banane wie Papierstrohhalme aus der Bäckerei bei einem heißen Kakao.

yunaschii  17.09.2024, 09:10
@TypicalReille

Geschlechtsmerkmale haben nichts mit der Geschlechtsidentität zu tun, Reille.

TypicalReille  17.09.2024, 09:24
@yunaschii

Nicht? Dann verwechsle ich dich vermutlich. Aber das spielt auch keine Rolle, ich werde jetzt in ruhe weiter frühstücken. 😂

Was heißt komisch… Ws ist nicht normal denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon sehr, sehr viel ausprobiert…

D15 allein ist schon komisch. Der Rest spielt dann auch keine Rolle mehr…