Bin ich kleinlich?

4 Antworten

Bist nur Alibi für die Staatsanwaltschaft.

Kenna357
Beitragsersteller

😐

Kenna357
Beitragsersteller
@MichaelLvG

das kommt nun etwas spät das ist schon seit Monaten so

MichaelLvG  10.07.2024, 23:48
@Kenna357

Und was erhoffst du dir, wenn du seit Monaten nur die Fast-Freundin bist?

Hallo, das ist schon sehr sehr seltsam. Würde das auf jeden fall auch overthinken.

Eine 13 jährige? Schnell, renn weg💀🚩🚩🚩

Kenna357
Beitragsersteller

echt jetzt?? Er meinte da läuft nichts 😔

KTinaMXxxx  10.07.2024, 23:48
@Kenna357

Öffne die Augen. Ist es normal das ein 18 jähriger, junger Erwachsener Bursche, mit einer 13 jährigen (Kind) ,,befreundet" ist? Wenn da wirklich was wäre, macht er sich erstens strafbar, zweitens unmoralisch, drittens macht er dich damit zum Affen. Willst du so jemanden? Glaub mir, wir Frauen haben es sowieso leichter bei der Partnerwahl. Du findest deinen Traummann :,)

Denke schon das dass bisschen sus ist

Kenna357
Beitragsersteller

hilfe :')