Ist sie verliebt in mich oder eher nicht?

Ich bin mir unsicher... Ich glaub sie meint sich selbst - (Liebe, Sex)

6 Antworten

Haha süß, so läuft das eben heute ab. Ich würde laut dem Bild jetzt sagen, dass sie auf dich steht, du aber auch ;)

Mit 16 immernoch im Kindergarten?

Wieviele Herzen soll sie dir noch schicken, bis du es endlich kapierst?

Versuch es. Bagger sie an. Heißt sie Anna. Dann wird sie sich wohl meinen.

Nur mußt du das fragen nicht wir. Aber die Andeutungen sind schon sehr direkt

Gibt es heutzutage eigentlich auch noch sowas wie ein Gespräch zwischen zwei Menschen?

Laut deines Textes und dem Bild ist sie sehr wohl interessiert an dir. Du solltest sie offen darauf ansprechen. Am besten ihr trefft euch und redet darüber, wenn sie echt so so viele Anspielungen macht. Falls du auch auf sie stehst, viel Glück mit ihr! ;-)

LG