bin ich keine Priorität für ihn?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Versuche, Verständnis für ihn und seine Situation zu haben:

Er ist jetzt gedanklich und zeitlich sehr eingespannt.

Das wird sicher wieder besser und dann bleibt auch wieder mehr Zeit für dich!🍀

Ich weiß nicht wie alt Du/Ihr seid, oder wie lang ihr schon zusammen seid, aber normalerweise, wenn man schon über 18 Jahre ist und ihr mindestens 3-4 Monate zusammen seid, würde ich davon ausgehen, daß man als Freundin da auch mal hinfährt.

Mein nur, ist ja seine Nichte und die sollte man in der Zeit schonmal kennen gelernt haben.

Hast du mal gefragt, ob du hin kommen darfst?

Und klar hast du ein hohen Status von Priorität in seinem Leben (normalerweise), aber das ist eine Ausnahme Situation, was ganz klar wichtiger ist.

Also keine Sorgen machen, es sei den Du Zweifelst an seiner Glaubwürdigkeit, wenn er Dir dann auch noch sagen sollte, nein nicht herkommen, würde ich mir auch Gedanken machen, daß aber wie gesagt nur dann, wenn ihr schon über 3-4 Monate zusammen seid und über 18 Jahre seid.

Ich weiss auch, normalerweise gibt es dafür keine Begrenzung, was Alter und zusammen sein angeht, aber irgendwo muss man ansetzen.

Wird schon wieder, wenn alles wahr ist. Sonst frag einfach, ob du mal zu Besuch hin darfst, gehörst ja eigentlich mit dazu😉

Kaufen56
Beitragsersteller

Was wird wieder ?

Femthings  25.07.2023, 23:07
@Kaufen56

Das ist deine größte Sorge? noch nicht mal jetzt mehr Info, z.b. wie lange ihr zusammen seid oder alter, oder ob du ein guten Draht zur Familie hast.

Sorry, hab versucht aufbauende Worte zu finden, nachdem du von einigen schon den Wind von Vorne bekommen hast, aber naja.

Was wird wieder ?

Mit meiner Nachricht mein ich das zwischen euch es wieder gut wird und du irgendwann wieder erste Priorität in seinem Leben bist, wenn alles der Wahrheit entspricht.

Gute Nacht

Hört sich an als hätte er gerade wichtigere Dinge im Kopf, findest du nicht?

Deine Reaktion ist unnormal. Seine Nichte ist schwerkrank gewesen! Natürlich braucht er nach so einem Verlust Zeit für sich.. Die Welt dreht sich nicht nur um dich!

Keine Worte.