Ja

Ja das ist schon Lame wenn du deinen Musikgeschmack vor dir selbst und dem Internet rechtfertigen musst.

Hör doch einfach was dir gefällt was juckts dich was irgendeiner ausm Internet von dir denkt, komm mal klar.

Das ganze Drama ist mir egal, ich will nicht mit denen Abhängen ich will nur Musik hören. Der Rest ist mir wurst.

Superturk
Fragesteller

Nix rechtfertigen. Bin wahrsch. Nicht so selbstzweifelnd wie du. Ist nur eine Meinungsumfrage

Du kannst hören was du willst, aber Musik sollte man in der Öffentlichkeit immer mit Kopfhörern hören, ansonsten ist es einfach störend und ehrlich gesagt ziemlich asi. Dann kann es dir auch egal sein was du hörst, bekommt ja sowieso keiner mit.

Nein

Eher als dass ich dich verurteilen würde wegen einer solchen, wäre ich ziemlich verwirrt über deine politische Einstellung