Bin ich irgendwie geistig gestört?

3 Antworten

Bist du nicht genug ausgelastet ?

Kann gut möglich sein das es daher kommt das du dir zu viele Gedanken machst.

Hasenworld
Beitragsersteller

Könnte sein

BatidaDePepe  17.04.2022, 00:48
@Hasenworld

Lenk dich ab, sucht dir etwas Abwechslung.

Ist halt so schwer zu beurteilen, da man keine Hintergrundinformationen hat...

Sicher, Hasenworld, bist du irgendwie geistig gestört!

Gestört sind wir, wenn wir nicht so genau wissen, wie wir uns verhalten, für was wir uns entscheiden sollen.

Ich vermute, dass du jetzt in diesem ganz wichtigen Lebensaltert bist, in dem wir Menschen herausfinden wollen, wie wir mit der Welt um uns herum zurechtkommen. Meistens möchten wir uns dann auch von den Eltern unabhängiger machen, möchten die eigene Welt entdecken.

Aber dabei tauchen dann Probleme auf!

Du hast ein großes Problem mit deiner einst besten Freundin. Vieles ist neu für dich - im Umgang mit anderen und auch mit dir selbst. Da ist es eigentlich ganz normal, dass du dich jetzt verunsichert fühlst.

Natürlich bist du nicht wirklich geistig gestört!

Nur so sehr, wie es für uns Menschen – nicht nur in deinem Alter – normal ist, wenn wir im Leben vor neuen und unbekannten Herausforderungen stehen!

Kannst du nicht in diesen schönen Frühlingstagen mal einen langen Spaziergang in der Natur machen und dich beim Laufen ruhig mal ein bisschen anstrengen? Lass die Gedanken fließen wie sie wollen. Und lass dich durch die Natur beeindrucken.

Dann wirst du sicher bei dir keine Ticks entdecken!

Und wenn du dich von den Gedanken entfernst, was alles an dir nicht stimmt, wenn du auch liebevoll mit dir selber umgehst, dann hast du auch bald die Kraft, all das hinter dir zu lassen, was dich nun gerade so sehr belastet.

Das wünsche ich dir!

Ich mache das auch ständig mit dem Bein vielleicht bedrückt dich etwas oder dir fehlt was .

Hasenworld
Beitragsersteller

Ich muss ständig an ein Mädchen aus meiner Klasse denken się war mal meine beste Freundin sie hat sich aber so verändert und sie sagt Worte die mich einfach nur verletzen die sie aber eig nicht ernst meint

luca0862  17.04.2022, 00:52
@Hasenworld

Ich hatte das auch vielleicht redet ihr einfach wenn es dich nicht mehr bedrückt müsste es eigentlich bald wieder weggehen ☺️