Bin ich in meiner Lehrerin verliebt?

1 Antwort

Also erstmal - dass du nicht lesbisch bist, würde ich so nicht sagen. Ich mein - woher willst du das denn wissen?

Ansonsten kann es schon sein dass du so einen "kleinen" Crush auf sie hast. Das wird sich dann aber wahrscheinlich schnell wieder geben. Crush halt. Dauert immer nicht so lang an.

Es kann aber genauso gut auch sein, dass du sie einfach sehr nett findest und sie sowas wie eine Freundin für dich ist. Es kommt, vor allem bei jüngeren Lehrern/Lehrerinnen, öfter vor dass sie mit Schülern eine freundschaftliche Beziehung haben. Ist also ganz normal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (kannst auch gern noch nachfragen) LG Eva :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nastya2
Beitragsersteller

Meine Lehrerin heißt auch Eva 😅