Lesbisch und in Lehrerin verliebt

4 Antworten

Ich bin immer skeptisch, wenn jemand gleich bei der 1. Frage mit so etwas ankommt. Trotzdem möchte ich Dir antworten. Wenn Du mit 13 weißt das Du lesbisch bist, erstaunt mich das etwas. Aber auch andere Mädchen verlieben sich in eine Lehrerin. Für mich ist das nur eine Schwärmerei, die sich mit der Zeit legt. Auch wenn es erst in ein paar Monaten ist.

KcBaby
Beitragsersteller

Das ist 100% keine Schwärmerei

Ronale  18.08.2014, 22:24

@ 11101947: Wieso erstaunt es dich, dass sie es mit 13 schon weiß??

Du hast die Frage bei Kummerkasten schon mal gestellt oder? Jedenfalls ich würde mir immer wieder einreden es hat kein sinn und du bist ein "kind" und sie "Erwachsen" Es hört sich schwer für dich an aber es ist besser auf abstand zu gehen weil du deiner lehrerin und dir keine Schwierigkeiten machen willst. Das ist eben schwierig bei Lehrern und du bist auch noch so jung :) Versuche sie abzuhacken so schwer es auch klingt und vielleicht findest du jemand anderes in deinen Alter und kommst darüber hinweg. ja das sind so meine Vorschläge sonst wünsche ich dir jetzt alles Gute :)

und was is daran jetzt eine frage? du musst drüber weg kommen, deine lehrerin hat wahrscheinlich einen Freund/Mann und sie darf mit dir keine Beziehung eingehen sonst verliert sie ihren Job (favon abgesehen, dass sie sich strafbar machen würde, weil du viel zu jung bist)

MFG

sicher das das nicht nur eine kleinere "schwärmerei ist".

KcBaby
Beitragsersteller

Jaa ganz sicher