Bin ich in meine Lehrerin verliebt?

3 Antworten

Du solltest Deine Träume nicht in Wahrheit umsetzen.

Eine Lehrerin ist Deine Schutzbefohlene, sie hat keinen Körperkontakt zu Dir.

Komm von der Spur schnell runter, oder willst Du dafür verantwortlich sein, wenn Deine Lehrerin ein Disziplinarverfahren bekommt und ihre Stelle verliert?

Alles Gute für Dich.

Lolypop49
Beitragsersteller

Wie ich habe kein körperkontakt zu ihr? Wie meinst du das?

DianaValesko  14.02.2024, 20:49
@Lolypop49
wir Haben oft körperkontakt

Das wird sie nicht tun, sie wird ihre Stelle behalten wollen und sich nicht an Minderjährigen vergehen

Ich denke mal das ist ein typisches schwörmen für die lehrerin, das hatte sicher jeder mal, aber pass auf das es nicht zu ausartet

Körperkontakt zwischen Lehrerin und Schülern ist eigentlich tabu und eine Liebesbeziehung darf sie auch nicht zu dir eingehen, weil sie eine Schutzbefohlene ist und deswegen Probleme bekommen würde.

Kann sein, dass deine Lehrerin heiß ist. Aber bedenke den Altersunterschied. Es ist sinnvoller, sich jemanden zu suchen, der/die ungefähr in deinem Alter ist.

Ich fand eine Lehrerin an meiner damaligen Schule auch echt attraktiv, aber die war vergeben.

Ich würde maximal, wenn du den Schulabschluss in der Tasche hast, ihr die Liebe gestehen. Alles andere würde zu Problemen führen. Wenn es überhaupt Liebe ist...andere Menschen attraktiv zu finden, ist ganz alltäglich.