Bin ich in eine Frau verliebt (selbst weiblich) und sie in mich?
Guten Abend
aktuell habe ich viel Kontakt mit einer Frau (sind beide 18) und wir verstehen uns sehr gut. Ich weiß das sie auf Frauen steht und wir machen eigentlich immer was zusammen(sie ist eigentlich ständig hier und schläft auch hier). Ich mag sie wirklich sehr, weiß aber nicht ob es richtige Gefühle sind. Nachdem ich mich von meinem Ex getrennt habe was schon fast 2 Jahre her ist hatte ich nicht mehr so etwas empfunden, es fühlt sich viel intensiver an und gut wenn sie in der Nähe ist. Ich denke eigentlich nur an sie, habe uns drei (sie, mein Kind und mich) als Hintergrundbild, wir umarmen uns lange, kuscheln stellenweise und ich habe das Bedürfnis sie zu küssen. Woher weiß ich das ich nicht einfach nur neugierig bin oder geht das schon in Richtung verliebt sein? Denkt ihr auch sie könnte etwas von mir wollen. Ich hatte noch nie was mit dem selben Geschlecht, kann es daher nicht einschätzen ob es für sie eher Freundschaft ist.. Wir kennen uns jetzt seit ca. Einem Jahr
16 Stimmen
3 Antworten
Eigentlich kann ich nicht sagen ob es Gefühle sind oder Freundschaft aber ich kenne das Gefühl auch und ich würde sagen du solltest erst Mal abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen. Wenn es nur Freundschaft ist wird es in paar Monaten weg gehen wenn es Gefühle sind werden sie wahrscheinlich etwas schwächer aber sind immernoch stark da.
Das kann ich so nicht sagen aber an deiner Stelle würde ich erst Mal lange abwarten weil ihr die Gefühle zu gestehen eine sehr große Sache ist die man nicht einfach so machen sollte.
Das ist mehr als Freundschaft
Ich denke mal, da sie gay ist, hat das so eine Wirkung auf dich, wobei du sie eigentlich nur sehr wertschätzt und gern hast. Meine Freundin ist auch bi und als sie sagte, dass sie Gefühle für mich hat, war ich zunächst auch "verwirrt" über meine Sexualität. Später wird dein Kopf klarer, warte deshalb mal ein bisschen ab.
Kenne mehrere Frauen die auch auf Frauen stehen und auch welche die was für mich empfanden aber da war es nicht so, vielleicht weil ich ihnen nicht so nahe stand?
Das geht jetzt schon mehrere Monate so das ich dies empfinde, wann kann man sagen das es aufhört wenn es nur freundschaftlich ist?