Findet ihr das beta?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
skiddy  24.08.2022, 10:32

Was soll denn bitte „Beta“ hier für ein Ausdruck sein?

Ninjago5
Beitragsersteller

mit beta meint man oft einen Mann der unmännlich ist

12 Antworten

Ich halte es für beta, sich über alpha / beta - Quatsch Gedanken zu machen.

Nein

streich am besten dieses beta und alpha zeug aus deinem kopf...

vorallem dass alphas bei dir scheinbar nur gefühllose holzköpfe sein müssen

Hirnverbrannt. Kuscheln und bumsen schließen sich doch nicht gegeneinander aus. Ich, m, bin eher gefühlsbetont, hatte aber nie Schwierigkeiten mit Mädels, und Frauen sowie Männern. Wer kann schon einen kalten Eisblock lieben, der noch dazu vielleicht gewalttätig ist und rohe Sitten hat. Meine Gefühle zeige ich offen und schäme mich dafür selbstverständlich nicht.

Nein
mit beta meint man oft einen Mann der unmännlich ist

Es gibt so etwas wie „unmännlich“ nicht wirklich. Das sind reine Stereotypen.

Jemand, der lieber mit einer Frau kuschelt als jedes Mal mit ihr vögelt, ist mMn eher romantischer. Zumal das eine das andere nicht ausschließt.

Nein

Das is ne gesunde Beziehung wenn man nicht bei jeder Körperlichkeit zum Sex übergehn will.