Wie rutscht man nicht in die Friendzone?

6 Antworten

indem du nicht ein viel zu netter kumpel bist der immer für sie da ist, denn genau solche jungs behalten mädels lieber als gute freunde für wenn sie mal kummer haben usw. sei nicht zu nett, sei auch mal egoistisch und vorallem laber nicht jeden tag mit ihr und hör dir auch nicht alle ihre probleme an. ums in einem satz zu sagen: sei halt manchmal ein a****loch und schon wirste nicht mehr gefriendzoned. und vorallem sei nicht zu lange nur ein guter kumpel, wenn du was von ihr willst dann lass sie das wissen, und zwar schnell genug das sie garnicht erst auf die idee kommt dich in die friendzone zu stecken, aber halt auch nicht so schnell das du wie der totale "ich schlepp jede ab" typ rüberkommst. wenn du allerdings einmal in der friendzone drin bist ist es schwieriger.

schokocrossie91  11.07.2015, 10:22

Das ist genau der Müll, den man von Redpillern zu lesen bekommt. Au weia. Du weißt schon, dass jeder Mensch seine eigenen Gefühle hat und es keine Verhaltensanleitung gibt, Gefühle zu erzwingen? Lies weniger im Internet.

maewmaew  11.07.2015, 10:28
@schokocrossie91

er hat doch garnicht danach gefragt wie er sie dazu bringt sich in ihn zu verlieben. er wollte nur wissen wie er nicht in die friendzone rutscht um eine chance zu haben.

schokocrossie91  11.07.2015, 10:34

Man "rutscht" nicht in die Friendzone, die ist eine Ausrede, ein Konstrukt. Entweder der andere verliebt sich oder nicht, so einfach ist das.

Pummelii  11.07.2015, 14:34

"Sei ein A***loch?"
Tut mir Leid, das ist Unsinn.
Wenn du abweisend, fies und "ars*hig" bist, rutscht du weder in die "Friendzone" noch sonst wo hin.
Wer will Bitteschön mit einem Idioten zusammensein?
Eine Friendzone gibt es nicht.
Das ist eine Ausrede. Wer dorthin gesteckt wurde, hatte von Anfang an keine Chance, da das Mädchen nie an mehr als Freundschaft interessiert war. Und auch andersrum; Wenn sie mal an dir interessiert war, ändert sich das nicht nur weil du nett bist.

Indem du nicht zu lange wartest bis du ihr Interesse signalisierst, und den ersten Schritt machst.

Friendzone ist (in den meisten Fällen) nur eine Ausrede!
Ein Mädchen weiß meistens schon von Anfang an, ob sie etwas von dir will oder nicht. Wenn sie dich attraktiv und ansprechend findet, schadet es sie nett zu sein, das bringt einen deswegen nicht in die Friendzone. Es ist möglich, dass sich aus einer normalen Freundschaft mehr entwickelt, aber ich habe es noch nie erlebt, dass nur Freundschaft draus wurde, wenn sich anfangs beide füreinander interessiert haben. Jedenfalls lag es nicht daran, dass er/sie zu nett war.

Erstmal ist es wichtig, zu wissen, wie man in die Friendzone kommt. Da kommt man rein, wenn der Partner von einem denkt, dass man nur Freundschaft will, weil man keine Andeutungen macht und sich freundschaftlich, nett und hilfsbereit verhält, aber nicht weitergeht.

Dementsprechend umgehst du die Friendzone, wenn du ab JETZT anfängst sie zu berühren, mit ihr Treffen alleine zu vereinbaren, mit bspw. Kusssmileys schreibst. Wichtig ist, dass du dabei selbstbewusst bist und dich um sie bemühst, jedoch ihr auch nicht verzweifelt hinterherrennst. Zusammengefasst musst du also frühzeitig solange in die Offensive gehen, bis du sicher sein kannst, dass sie gemerkt hat, dass du mehr als nur Freundschaft von ihr willst. Dann solltest du es mit mehreren Treffen langsam angehen lassen und du wirst sehen, wie sich das Ganze entwickelt.

Viel Glück

Es gibt keine Anleitung, wie man sich zu verhalten hat, dass da Gegenüber sich in Einen verliebt. Entweder das Mädel verliebt sich oder nicht; "in die Friendzone rutschen" ist die lächerliche Ausrede von Typen, die einfach nicht merken, dass jeder Mensch seine eigenen Gefühle hat und nicht nach Skript lebt.