Bin ich im unrecht?

4 Antworten

Ich würde mir ein Ultimatum stellen..

Mit ihm reden, ihm sagen was sich für die Beziehung und das Zusammenleben verändern muss, damit es funktioniert.. ihn aber auch fragen wie er das ganze sieht..

Nach dem Gespräch würde ich mir selber einen Zeitraum setzen, in dem sich etwas ändern darf.. wenn das dann nicht passiert, würde ich einen Schlussstrich ziehen.

AnimeGirl55
Beitragsersteller

genau das hab ich leider schon ein paar mal versucht :c es hat sich nie was geändert und ich hab mich einfach nicht getraut schluss zu machen, da ich ihn ja eigentlich liebe

Die Beziehung beenden. Das ist nämlich gar keine mehr.

Denk doch mal an die Zukunft. An deine Zukunft. Möchtest du so dein Leben verbringen? Hast du dir das so vorgestellt? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Der Kerl wird sich doch nie ändern. Willst du ihn denn behalten nur weil du dich an ihn gewöhnt hast? Überleg mal genau ob du das so willst.

Wo ist denn dein Selbstwertgefühl wenn du dich so an der Nase herumführen lässt?

Gib Vollgas und beende dein Leiden. Zeit hast du schon genug vergeudet.

Es ist deine Entscheidung und dein Leben.

Mach Schluss, du hast mehrfach das Gespräch gesucht, und er versucht nichts zu ändern in seinem Leben.

Aus Selbstschutz die Beziehung beenden