was kann ich tuhen?

2 Antworten

Was du tuhen kannst? Erst mal tun ohne H schreiben (und sonst schreib statt tun machen).

Zu deiner Frage: warum bringst du sie nicht dazu ebenfalls Sport zu machen? Kann doch nicht so schwer sein, da sie deine sportlichen Aktivitäten doch immer mit bekommt.

Entweder Du schaffst es, das mit Dir selbst auszumachen oder Du fragst sie, ob ihr nicht mal gemeinsam sportlichen Freizeitaktivitäten nachgehen wollt. Dass muss ja nicht unbedingt direkt das Gym sein, sondern etwas, wo auch bei ihr der Spaß eher im Vordergrund steht - z.B. Schwimmen gehen, Tennis/Badminton spielen etc.