Warum schreibt sie nie zuerst?

6 Antworten

Frag sie doch!

Aber wenn du dauern schreibst, was soll sie dann noch anfangen?

Sie will dein Interesse testen. Wenn du jetzt anfängst sie zu ignorieren kann das ganz schnell nach hinten losgehen.

walter755001
Beitragsersteller

ich weiß, dass sie noch andere dates hat oder hatte

Milb3  15.11.2021, 08:50
@walter755001

Dann hast du deine Antwort. Sie will sehen wer wirklich Interesse an ihr hat und um ihre Aufmerksamkeit kämpfen will. Den Luxus kann sie sich leisten.

Moin,

das kann verschiedene Gründe haben etc. Indem du etwa indirekt oder so mal nachfragst erhälst du sicherlich die beste Antwort.

MFG Colin

Ich würde auch mal auf ihre Reaktion warten. Das ist der beste Trick, um herauszufinden, ob das Gegenüber auch wirklich Interesse hat. Eine Frau, die nie dir zuerst schreibt, die hat auch kein seriöses Interesse. Vielleicht möchte sie erstmal mit anderen Männern schreiben. Laufe ihr auf keinen Fall hinterher. Das wird dich nicht glücklich machen.

Ich würde sie einige Male drauf hinweisen, dass sie auch die Iniative ergreifen kann, tut sie es weiterhin nicht, dann würde ich einfach nicht mehr mit ihr schreiben.

vielleicht hat sie sich dran gewöhnt, dass immer du zuerst schreibst, vielleicht erwartet sie, dass der mann zuerst schreibt, vielleicht will sie wissen wie ernst du es mit ihr meinst, vielleicht ist sie aber auch ein arsch.

es kann tatsächlich helfen, wenn du mal einen tag anschreibpause machst - das wird ihr auf jeden fall auffallen.

ich würd allerdings jetzt noch kein drama draus machen, ihr seid nicht einander versprochen, ihr testet beide noch eure optionen, ihr habt euch ja noch nicht mal gesehen.