Bin ich ihm wichtig wenn er sich ehrlich entschuldigt?

5 Antworten

Entschuldigungen sind Müll. Als ob ein paar Worte reichen würden um irgendwelche Geschehnisse einfach ignorieren zu können. Als ob das der Freifahrtschein für alles wäre.

Machen die irgendwas wieder rückgängig? Nein.

Also - wer sich mit Menschen umgibt die sich dauernd bei einem entschuldigen müssen, sollte echt mal darüber nachdenken sich vllt besser mit Menschen zu umgeben die gar nicht erst irgendwelche schei ss Dinge machen für die sie sich entschuldigen müssen. Und das gilt nicht nur für Männer - das gilt für jeden.

Klingt nach einer ehrlichen Entschuldigung. Solange es sich nicht wiederholt. ^^

Das klingt nach: Er ist sich wichtig. Aber ist okay, er hat sich entschuldigt.

Kommt drauf an

mache tun es weil ihm die Person wichtig ist

aus mitleid

oder um stress aus den weg zugehen

Hängt davon ab wie schlimm der fehler war, sich mit so einem satz zu entschuldigen ist das mindeste