Bin ich ihm nicht mehr attraktiv genug?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt es an anderen Faktoren, wie z.B. das er sehr viel Stress um die Ohren hat, viel unternimmt, viel trinkt, vielleicht hat er sich was von einer  Anderen geholt (Geschlechtskrankheit) und will dich wenigstens nicht anstecken.

sweetybunny91
Beitragsersteller

Also Stress könnte gut sein,da er eine Führungsposition hat und somit mehr Verantwortung. Allerdings hat er die nicht erst seit gestern. Die anderen Punkte kommen nicht in Frage.

questner321  03.02.2016, 01:12
@sweetybunny91

Ich hab ja auch nur so ins Blaue geraten. Oftmals bleibt einem auch nicht mehr übrig. Aber kannst du nicht einfach mit ihm darüber reden? Weißt du das ist oftmals die Lösung

sweetybunny91
Beitragsersteller
@questner321

Rede ich mit ihm darüber,kommt keine wirkliche antwort zurück. Nur ein: Ach Schatz,ich liebe dich doch. Weiß nicht mehr weiter

Sorry,habe mich eben erst registriert und hab's nicht gebacken bekommen,mehr zu schreiben,damit ihr auf mein Anliegen dementsprechend reagieren könnt :-/. Es geht darum,dass ich jetzt seit 1,5 Jahren mit meinem Partner zusammen bin,der mich aber nicht mehr anrührt (sexuell). Wenn es dann mal dazu kommen soll,ergreife immer nur ich die initiative. Vor kurzem kam es fast dazu und mittendrin meinte er,er kann nicht,aber es würde nicht an mir liegen...... Glaube das nicht so recht und fühle mich oftmals total unattraktiv und ungeliebt dadurch. Denn sex gehört nun mal dazu.

Quad500  03.02.2016, 00:13

Vielleicht hat er eine andere.

sweetybunny91
Beitragsersteller
@Quad500

die Befürchtung hatte ich leider auch schon..... Allerdings sagt er mir oft wie sehr er mich liebt und dass er ohne mich nicht könnte...... Was mich aber stutzig macht,ist dass er öfter mit einer Frau schreibt und wenn ich dann mal auf sein Handy schaue,er sofort die Nachricht schließt....

Mehr Infos , eventuell Bilder oder sonst was .