Kann man sagen:" Wenn die Frau attraktiv genug ist, brauch man eigentlich auch nicht fremdgehen"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, es geht auch um mehr als Attraktivität. 84%
Weder noch. 11%
Ja, absolut richtig! 5%

9 Antworten

Nein, es geht auch um mehr als Attraktivität.

Es geht vielmehr um Unehrlichkeit, Respektlosigkeit und Treulosigkeit. In großem Maße sicherlich auch um fehlende Empathie seinem Partner gegenüber. Egoismus.

Nein, es geht auch um mehr als Attraktivität.

Liebe hat wenig mit physikalischer Attraktivität zu tun. Wenn man keine Liebe bekommt, warum dann mit dieser Person in einer Beziehung sein?

Auch wenn Fremdgehen nie okay ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Nein, es geht auch um mehr als Attraktivität.

Nur weil sie attraktiv ist, heißt es ja noch nicht das sie oft Loch gibt, oder besonders guten sex anbietet.

Verwirrter1324
Beitragsersteller

Hm, stimmt!

Nein, es geht auch um mehr als Attraktivität.

Nein, der Partner kann so attraktiv sein wie der will. Mit der Zeit wird alles Routine und der Wunsch nach Veränderung kommt bei vielen mal durch.

Verwirrter1324
Beitragsersteller

Ja, schade eigentlich, dass man sich an so vieles gewöhnt...

Weder noch.

Man "braucht" gar nicht fremdgehen...wenne kein Bock mehr hast, dann mach Schluss und leb dein Leben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche