Attraktiv im Alter?
Ist man im Alter 60 ungefähr noch attraktiv genug für den Mann?
Wenn ja, warum suchen sich dann so viele eine jüngere?
Habt ihr solche Zweifel?
8 Antworten
In einer langjährigen Beziehung geht es nicht um äußerliche Attraktivität. Es geht um viel mehr! Wer in seiner Jugend nur auf das Aussehen achtet, könnte sehr wohl einfach so fremd gehen - klar. Denn Schönheit ist vergänglich. Wer meint, einen solchen Menschen als Partner haben zu müssen, der muss auch mit den Konsequenzen leben.
Hängt nicht so sehr vom Alter ab Ich hab vor ein paar Jahren eine 60+ gesehen da hats mich fast umgehauen. Lange graue Haare mit einer Figur die Playmates verblassen ließ. Klar ist sowas selten aber es hängt enorm von der Fittness ab.
Frauen die mit 20 unsportlich sind, werden nach den Wechsrljahren auch kaum mehr attraktiv. Blöderweise sind das aktuell so 80%....
Ich stehe schon immer, sogar auf sehr alte Frauen.
- Woran soll ich als Mann bitte zweifeln, wenn du dir die Frage stellst?
- Anscheinend hast du negative Erfahrungen mit Männern gemacht, die sich eine jüngere gesucht haben (vllt. deswegen einen oder jemanden verlassen haben) oder ein verklärtes Bild
Natürlich gibt es Männer, die sich eine Jüngere suchen, manche verlassen dafür auch ihre Frau oder ihre Partnerin. Es gibt das Gleiche aber genau anders herum; Männer, die auf ältere Frauen stehen, genauso wie Frauen, die auf ältere Männer stehen.
Ja, man kann mit 60 noch attraktiv sein, Attaktivität ist ohnehin subjektiv.
Warum sollte man nicht im Alter attraktiv sein, wenn man sich pflegt, das Beste aus seinem Typ macht, und ein aufgeschlossener freundlicher Mensch ist, so ist das auf jeden Fall etwas Positives, was auch Männern gefällt.
Es gibt so viele tolle Menschen, die auch im mittleren bis älteren Alter sehr attraktiv aussehen, denn die Schönheit eines Gesichtes vergeht nicht, sie bekommt zwar Fältchen, aber was gibt es schöner als ein gelebtes Gesicht das gepflegt
Alles Gute für dich