Bin ich ihm egal?

3 Antworten

Es liegt vielleicht an seiner „Faulheit“, er mag nicht schreiben, er hat keine Gefühle mehr für dich oder er hat ne neue

Das sind so verschieden Gründe dafür, wenn’s nicht mehr klappt dann mach’s Schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt solltest du mal aufhoeren ein Klammeraffe zu sein. Du kannst einem Partner mit deinem Verhalten ja die Luft abschnueren.

"Aber wie soll eine Beziehung weitergehen, wenn man sich an den Tagen, an den man sich nicht sieht, schreibt etc." Eine Beziehung basiert doch nicht nur auf taegl. Sehen und Schreiben.

"Ich bin jemand, der sich 24/7 sehen kann. Er ist es nicht." Das musst du akzeptieren, oder jemand anderen suchen, der so gepoolt ist wie du.

Ich habe mir deinen Text zweimal durchgelesen und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass du ein sehr einnehmendes Wesen bist. Vielleicht arbeitetst du da mal etwas an dir und lässt ihm auch noch Luft zum atmen.

Ich bin nur noch am heulen und frage mich, ob ich ihm wirklich was wert bin.

Natürlich bist du ihm was wert. Auch wenn er vielleicht etwas schreibfaul oder telefinierfaul ist, glaube ich nicht, dass du ihn dann mit Vorwürfen und Vorschriften überhäufen darfst.

Lass ihm die Luft zum Atmen. Alles Andere wird zerstörend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.